Kommentare: 7
  • #7

    Silvi Hövemeyer (Sonntag, 07 Juni 2020 23:09)

    Lieber Patrice,
    es ist so schade, daß man deine Ausstellung "Aufbrüche " nicht sehen konnte! -Aber dein Video-Film mit der unterlegten Musik ist ganz wunderbar geworden und ein großer Genuss ihn in aller Ruhe anzuschauen! -Du kannst einfach mit jedem Medium umgehen, mehr davon! Ganz liebe Grüße Silvi

  • #6

    Susanne Mayer-Hagmann (Donnerstag, 23 April 2020)

    Lieber Patrice,
    einem kreativen Menschen wie dir wird die Kontaktbeschränkung sicherlich nicht so viel anhaben können. Deine virtuelle Ausstellung hat mir sehr gefallen. Ich freu mich darauf, deine Bilder irgendwann auch "live" sehen zu können - denn aufgeschoben heißt nicht aufgehoben.
    Bleib gesund.
    Susanne Mayer-Hagmann, Pfullingen

  • #5

    Adelheid Stach (Donnerstag, 23 April 2020 21:20)

    So eine schöne Ausstellung und wir können die Bilder
    leider nicht im Original sehen. Es ist jammerschade.
    Aufbrüche sind ja sicher auch ein Thema nach Corona.

  • #4

    Beate Maier (Donnerstag, 23 April 2020 12:43)

    Sehr gute und beeindruckende Bilder. Schade, dass sie momentan nicht besichtigt werden können.
    Gruß, Beate

  • #3

    Gerhard Ochs (Freitag, 26 Januar 2018 20:28)

    Lieber Patrice,

    Deine Bilder habe ich auf der Homepage besucht. Alle Bilder und auch Radierungen gefallen mir sehr gut!! Die Farben sind kaftvoll und bewußt eingesetzt und ich fand
    mich in Deiner Malweise gut zurecht. Vielleicht ergibt sich mal ein guter Zeitpunkt,
    wo ich mal Originale sehen kann und wo wir miteinander über unsere gemeinsame Zeit und auch über die Kunst sprechen können.
    Bis dann, grüße ich Dich herzlich,
    Gerhard Mail: oxpainting@yahoo.de

  • #2

    Brigitte Bender (Freitag, 15 Januar 2016 19:19)

    Sehr beeindruckende Exponate, besonders die bunten Skulpturen haben mich begeistert!

  • #1

    Sohn (Donnerstag, 14 Januar 2016 18:08)

    Tolle Seite. Super Bilder. Super Vater